Dienstag, 26. Juli 2011

Spieleland Ravensburg


Blondinen am Steuer
Am Montag Nachmittag beschlossen wir spontan, endlich mal das Spieland in Ravensburg zu besuchen. Wir buchten im Best Western in Ravensburg das Paket mit Eintritt und Übernachtung und fuhren dann los. Die Anreise war für uns relativ weit, verlief aber ohne Probleme. Leider verschliefen die Girls die Fähre über den Bodensee bei Konstanz, dafür waren sie dann in Ravensburg ausgeschlafen.



Papis Lieblingsbahn
Das war auch gut, denn an der Rezeption des Best Westerns erfuhren wir, dass in der Stadt Rutenfest ist. Dieses Fest dauert 5 Tage und ist für unsere Verhältnisse riesig.

Also sind wir gleich hin und haben uns schon mal ein bisschen auf den nächsten Tag im Spieleland vorbereitet. Zum Znacht gab es feine Grillwürste und Glace.

Da es unsere erste Übernachtung im Hotel war, waren wir gespannt wie es funktionieren würde. Die Mädchen freuten sich über die riesigen Doppelbetten und im Hotel gaben sich alle grosse Mühe.

Nach dem grossen Frühstücksbuffet fuhren wir dann in den Park, wo schon viele Leute warteten. Es verteilte sich jedoch schnell und man musste für die meisten Bahnen nur kurz anstehen. Die Bahnen dort sind nicht so spaktakulär wie in Rust, aber für unsere Girls gerade richtig. Auch die unspektakulären Sachen wie Fische füttern oder Kühe melken waren super. Wir fuhren ausserdem ca. 20 mal mit den mechanischen Pferden und es gefiel uns super.

Leider war viel zu schnell Abend und die Mädels waren natürlich sehr müde, so dass sie die gesamte Heimfahrt inklusive Fähre verschliefen.

Hier geht's zum Photoalbum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen